Musikschule auf dem Ochtendunger Weihnachtsmarkt

Musikschule auf dem Weihnachtmarkt in Ochtendung

Wie in jedem Jahr hat die Musikschule wieder zum Rahmenprogramm auf dem Ochtendunger Weihnachtsmarkt beigetragen. Dabei hatte die neue Schülerband ihren ersten Auftritt und heizte dem Publikum bei den eisigen Außentemperaturen mit Rock und Pop Hits wie z.B. Radioactive, Nobody's Home oder Zombie ordentlich ein. Melissa (Gesang) und Lukas (Piano) rührten das Publikum mit gefühlvoll vorgetragenen Ballden an.